*Pflichtfeld
20.05.2024

Ben Bruhnke aus Freiburg schrieb:

Hallo...
55 Euro für WLAN und Fernsehen. Und das wo man sonst überall kostenloses WLAN hat.
2,50 Euro für die Waschmaschine. In dem ganzem Haus gibt es für die Patienten gerade einmal 8 Waschmaschinen. Kiosk/Cafeteria geschlossen zwecks Umbau.
Gibt einen Automaten den man mit gewissem Kleingeld befüllen kann um Kaffee ☕️, Cappuccino und Süßigkeiten

11.05.2024

Susanne Bietau aus Horn-Bad Meinberg schrieb:

Hallo ich reise am 27.05.2024 zur Reha an. Möchte gern mein ebike mitnehmen. Kann mir jemand sagen ob man gut an eine Mietbox drankommt oder sind die immer belegt? Möchte mein Rad ungern draussen lassen.
Lg. Susanne

25.04.2024

WElke Wölk aus Bremen schrieb:

Huhu heute hab ich von Meiner Krankenkasse die Zusage für die,Rehaklinik für Bad Bentheim Bekommen, ich hoffe das ich einen baldigen für diese Klinik bekomme. MitLieben Grüßen Elke Wölk aus Bremen ich freue mich schon.

23.04.2024

Anke Bordiek aus Wettringen schrieb:

Hallo. Am Donnerstag geht's nach meiner Knie TEP zur Reha. Ich freue mich schon. Vielleicht sieht man sich ja.

16.04.2024

Elke aus Bremen schrieb:

Ich habe mal eine Frage wie lange muss mann warten bis mann einen Termin in dieser Klinik bekommt, Ich habe Schuppenflechte und mich würde es Intressiren wie lange mann warten bis mann einen Termin zur Aufnahme in diese Klinik bekommt. Mit freundlichen Grüßen Elke Wölk

07.04.2024

Nicole Osterhorn aus Wilstedt schrieb:

Hallöchen an alle!
Ich habe am Freitag meinen Bescheid bekommen, das meine REHA hier in Bad Bentheim statt findet. Ich komme zur Behandlung meiner sch... Schuppenflechte! Mich würde mal interresieren, wie es anderen Patienten mit Schuppenflechte hier so ergangen ist. Welche Behandlungen wurden durchgeführt? Wieviel Behandlungen am Tag? usw. Solche Sachen würden mich interresieren und wie das Personal so mit einem umgeht. Ausserdem würde mich noch interresieren, ob die Behandlungen gut anschlagen.
Das ist meine aller erste REHA überhaupt, deswegen bin ich da ein wenig neugierig. ;-)
Vielen lieben Dank im Vorraus für eure Infos und weiterhin eine gute Genesung.
LG Nicole

07.03.2024

Volkmar Wilke aus Nettersheim schrieb:

Ich durfte vom 3. Januar bis zum 31. Januar eine 4 Wöchige Reha wegen Schuppenflechte machen. Ich kann nur sagen, dass die Therapie hervorragend bei mir angeschlagen hat. Das komplette Personal verdient sich die Note 1. Vom Einchecken bis zum Auschecken habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Essen ist hervorragend. Natürlich mag man in 3 oder 4 Wochen nicht immer alles. Noch ein kleiner Hinweis an alle die meinen, dass es in Bad Bentheim weite Wege zu den einzelnen Therapien hat. Macht mal eine Reha in der Nordsee Klinik auf Sylt, da hat es wirklich lange Wege :-). Bad Bentheim ist Fußläufig in ca. 30 Minuten zu erreichen. Einen Ausflug nach Enschede zum Wochenmarkt kann ich auch empfehlen. Wer kann, sollte auch den täglich kostenlosen Eintritt für 3 Stunden in die benachbarte Sole Therme nutzen. Ja auch das muss sein. Am Wochenende habe ich mir auch mal ein Köstlichkeit in der Bierstube erlaubt. Wirklich gute Küche zu vernünftigen Preisen. Dies der Stand Januar 2024. Positiv auch, dass das Parken über die komplette Zeit kostenlos ist. Empfehle auch das Media Paket zu buchen. WLAN war immer super, Fernsehkanäle absolut ausreichend. Inklusive, ich glaube 3, Sky Sendern. Sport, Family und Film. Über den Preis kann man in der heutigen Zeit sicherlich diskutieren. Aber wir sind halt in Deutschland und nicht in Skandinavien oder NL, wo dies überhaupt kein Thema ist. Ich würde jederzeit und sofort wieder die Fachklinik Bad Bentheim wählen.

17.02.2024

Holger Schenk aus Gelsenkirchen schrieb:

Bin seit zwei Tagen aus Bad Bentheim zurück und kann nur positives berichten. Ich habe dort vier Wochen eine Reha in der Dermatologie verbracht. Das Essen ist super und das Freizeit Angebot ist schon sehr gut.
Was ich im Nachhinein schade finde, das ich nicht mit mehr anderen Patienten die Telefonnummern getauscht habe.
Alles im allem bin ich froh in Bad Bentheim gewesen zu sein

04.02.2024

Mandy Krumbein aus Lipprechterode schrieb:

Hallo ich reise am 13.2.24 mit meiner Tochter an ! Wie ist es da in den Zimmern mit den Betten ? Und wie ist das mit dem Fernseher ist der kostenlos oder muss man dieses Packet buchen um überhaupt TV zu gucken ?

06.01.2024

Lisa aus Blieskastel schrieb:

Hallo ich komme hoffentlich bald auch zur Reha habe gestern den Bescheid bekommen. Ich komme mit meiner Tochter kann mir jemand sagen in welchem Haus man mit Kind untergebracht wird.
Ich weiß nur das man entweder ein Doppelzimmer bekommt oder ein Zimmer mir Durchgang zu einem 2ten Zimmer.
Würde mich freuen vorher etwas Info zu haben.GLG

Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 106