*Pflichtfeld
23.02.2024

Dave allen aus USA schrieb:

Investment is one of the best ways to achieve financial freedom. For a beginner there are so many challenges you face. It's hard to know how to get started. Trading on the Cryptocurrency market has really been a life changer for me. I almost gave up on crypto at some point not until saw a recommendation on Elon musk successfully success story and I got a proficient trader/broker Mr Bernie Doran , he gave me all the information required to succeed in trading. I made more profit than I could ever imagine. I'm not here to converse much but to share my testimony; I have made total returns of $10,500.00 from an investment of just $1000.00 within 1 week. Thanks to Mr Bernie I'm really grateful,I have been able to make a great returns trading with his signals and strategies .I urge anyone interested in INVESTMENT to take bold step in investing in the Cryptocurrency Market, he can also help you RECOVER your lost/stolen Cryptocurrencies. you can reach him on WhatsApp : +1(424) 285-0682 or his Gmail : BERNIEDORANSIGNALS@GMAIL.COM bitcoin is taking over the world, tell him I referred you

17.02.2024

Holger Schenk aus Gelsenkirchen schrieb:

Bin seit zwei Tagen aus Bad Bentheim zurück und kann nur positives berichten. Ich habe dort vier Wochen eine Reha in der Dermatologie verbracht. Das Essen ist super und das Freizeit Angebot ist schon sehr gut.
Was ich im Nachhinein schade finde, das ich nicht mit mehr anderen Patienten die Telefonnummern getauscht habe.
Alles im allem bin ich froh in Bad Bentheim gewesen zu sein

04.02.2024

Mandy Krumbein aus Lipprechterode schrieb:

Hallo ich reise am 13.2.24 mit meiner Tochter an ! Wie ist es da in den Zimmern mit den Betten ? Und wie ist das mit dem Fernseher ist der kostenlos oder muss man dieses Packet buchen um überhaupt TV zu gucken ?

06.01.2024

Lisa aus Blieskastel schrieb:

Hallo ich komme hoffentlich bald auch zur Reha habe gestern den Bescheid bekommen. Ich komme mit meiner Tochter kann mir jemand sagen in welchem Haus man mit Kind untergebracht wird.
Ich weiß nur das man entweder ein Doppelzimmer bekommt oder ein Zimmer mir Durchgang zu einem 2ten Zimmer.
Würde mich freuen vorher etwas Info zu haben.GLG

05.01.2024

Holger aus Gelsenkirchen schrieb:

Soll ja früh da sein. Soll zwischen 9-9:30 da sein. Aber genau kann ich es nicht sagen. Aber ich komme schon zurecht. Denke ich. Danke für das Angebot. Dachte das alle Zimmer im Haus 6 sind. Für mich ist wichtig das mein Fahrrad einen ordentlichen Stellplatz hat, deshalb will ich so eine Fahrrad Garage mieten.

05.01.2024

Matthias schrieb:

Meistens Haus 4 und 6 alles einander gekoppelt .schätze an der Rezeption wann kommst du denn am18. Dann könnte ich dir helfen ist alles einfachwürde dann unten stehen wenn ich nicht gerade in der Anwendung bin.

05.01.2024

Holger aus Gelsenkirchen schrieb:

Hallo Matthias. Danke für die Info. Wäre schön schon mal vorher was zu erfahren. Also sind unsere Zimmer auch in Haus 6? Hoffe das wir uns dort kennen lernen. Eine Frage noch. Weißt Du oder jemand anderes, wo die Fahrrad Boxen zum mieten sind auf dem Gelände?

05.01.2024

MATTHIAS Bathe aus Balve schrieb:

Haus 6 da ist dasSalbenzimmer und die Dermatologie Abteilung aber musst zum Sonnenhaus Bäder und Belichtung(Fototherapie)ganz durch die Klinik laufen ist aber nicht schlimm haste schnell raus .vieleicht lernen wir uns ja kennen komme am 15.1.

04.01.2024

Holger aus Gelsenkirchen schrieb:

Hallo. Reise am 18.01.24 an. Welches Haus auf dem Plan ist eigentlich die Hautklinik. Haus 6? Bin voll gespannt was auf mich zu kommt. Bin zum ersten mal überhaupt in einer Reha. Überleg ob ich mein Fahrrad mit bringe. Soll sich ja lohnen.

30.12.2023

Matthias schrieb:

Das beste an BB nachmittags ab 15 Uhr immer 2 Std.in die Therme

Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 106