*Pflichtfeld
31.10.2018

Horst-Dieter Herrenkind aus Mönchengladbach schrieb:

Kann mir jemand mitteilen wie weit die Baustelle hinter dem Kindergarten Ist??
Weil ich müsste nochmal ambulant mit dem Wohnmobil anreisen!!
Für freundliche Antworten bedanke ich mich!!!
Gruß H-D

26.10.2018

Moni aus Recklinghausen schrieb:

Jemand aus Recklinghausen und Umgebung der am 03.01.19 anreist?

29.09.2018

Löffler Elli aus altenstadt schrieb:

Hallo ihr Lieben, reist noch jemand am 10 Oktober an ..evtl. sogar mit den Zug über Köln Hannover wie ich ? LG Elli

17.09.2018

Uwe aus Braunschweig schrieb:

Anreise am 24.09.2018 .
Noch jemand ????

02.09.2018

Gutwin aus Ulm schrieb:

Hier mal eine ausführliche Bewertung,

ich war mit meinem Mann(Dermatologie), ich (Orthopädie) und zwei Begleitkinder im August 2018 in Bad Bentheim.

Fangen wir mal von Vorne an:

Anmeldung wirklich sehr Nett und freundlich, einziger Kritikpunkt ist die Organisation am ersten Tag, wenn man mit Kindern anreist und Patient ist, ist es schon heftig und super anstrengend die ganzen Termine wahrzunehmen.

Ansonsten ab dem zweiten Tag und wenn man sich eingelebt hat ist die Organisation echt super.

Essen: wirklich Hammer, alle 6 Wochen wiederholt sich das Menü, ob normal, vegitarisch oder für Kinder , das Essen ist echt lecker. Auch am Frühstück und Abendessen ist nichts auszusetzen.
Wenn man Stützen hat bekommt man Hilfe.

Zimmer: Sind echt in Ordnung, kommt immer bisle drauf an im welchem Haus man ist, wir hatten mit Kindern das Zimmer direkt am Spielplatz, war echt super.
Allerdings stimmt es tatsächlich was hier alle berichten, die Putzfrauen Passen nicht ins Bild der Klinik,die müssten echt noch verbessert werden, ich habe einfach selber mal Besen in die Hand genommen.

Klinik:Mega Groß und echt schön, alles sehr sauber, schöne Böden mega Ambiente.
Der Park ist traumhaft, kann man richtig schön entspannen und auch viel draußen unternehmen.Für Kinder riesen Auslauf.
Das Thermalbad kann man auch täglich 3 Stunden nutzen, natürlich auch mit Kindern und kostenlos.

Behandlung:Wir sind beide sehr zufrieden, Dermatologie sowie Orthopädie sehr sehr gut. Die Therapeuten sind echt Top auch die Anwendungen sind sehr gut und bringen viel,hier liebe Grüße an unsere Schwimmmeisterin Frau Lö....,absolut die beste!!! Ich hoffe Sie haben den Euro nicht auf einmal ausgegeben :-p.
Auch liebe Grüße an Frau Bl...,eine super nette Therapeutin!!!

Fazit: Jederzeit gerne wieder, absolut zu empfehlen,wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau!!!
War eine wirklich schöne Zeit, eine sehr schöne Klinik, sehr sehr weitläufig, es gibt auch einen Fahrdienst für die die nicht so weit laufen können!
TOP!!!




09.01.2018

Thomas Fritzsche aus Bochum schrieb:

Hallo, allen ein frohes neues Jahr (besonders an Frau Fromm und Ärzteteam Derma,- und Kardiologie.
War 2016 im neuen Haus 8 und in 2017 auf der Hautstation. Bis auf die kleinen Ärgernisse, dass man für den Fernseher und Internetzugang bezahlen muss, war ich äußerst zufrieden. Vor allem mit der Qualität der Küche und, natürlich, der Behandlung des Krankheitsbildes.
Komme gerne wieder.

27.12.2017

Tom aus Witten schrieb:

Ich, Dietmar, steht unter deiner Frage

25.12.2017

Dietmar aus Steinbach/Taunus schrieb:

Hallo,

anreise am 02.01.2018.
Wer noch???

04.12.2017

Tom aus Witten schrieb:

Hallo, ich bin ab dem 2.1.18 in BB in der Rheuma Abteilung, (3.mal) Noch jemand der zu dieser Zeit da ist oder anreist?

19.11.2017

Julia schrieb:

Moin zusammen aus dem Norden,
Kann mir jemand sagen, was das für Leih-TV-Geräte sind? Also haben die zumindest einen HDMI-Anschluss für DVD-Player o.ä. ?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 97