*Pflichtfeld
20.07.2020

Angelika aus Halver aus 58553 Halver schrieb:

Hallo,
Ich werde am 9.9.2020 zur Reha in Bad Bentheim sein vielleicht ist ja noch jemand aus meiner Nähe dort, komme aus dem Kreis Lüdenscheid

14.07.2020

Michael aus Düsseldorf schrieb:

Hallo... Ich werde am 12.10. zur Reha in Bad Bentheim sein... Noch jemand zu diesem termin dort? Hat jemand Tipps für mich für den Ablauf dort und was man so machen kann?

22.04.2020

Max schrieb:

Tolle Klinik, der Kardiologe hat sehr schnell erkannt dass ich Schlafapnoe habe und mich ins Schlaflabor geschickt. Habe jetzt eine CPAP Maske und fühle mich gut. Kein Arzt kam bis dahin auf die Idee dass mit meinem Schlaf was nicht stimmen könnte.

24.03.2020

D. Richard Claudio schrieb:

Tolle Seite einer tollen Klinik! Habe mich rundum wohl gefühlt bei euch und hoffe ich kann bald wiederkommen.
Macht bitte weiter so!

Beste Grüße!
D. Richard Claudio

20.03.2020

Doris P. aus Vreden schrieb:

Unverantwortlich. Die Information über bestätigte Corona-Fälle in der Klinik wurden innerhalb und außerhalb der Klinik nicht transparent und viel zu spät erst weitergegeben.

13.03.2020

Tina aus Rheine schrieb:

Am 2. 4. habe ich ein Termin für 14 Tage also Akut, aber durch den Coronavirus bin ich noch am zweifeln ob ich kommen soll. Da ich auch eine Lungenkrankheit habe weiß ich nicht was ich machen soll.
LG Tina

17.02.2020

H-D aus Mönchengladbach schrieb:

Ich komme am 9.03. nach Bad Bentheim. Hoffe ich sehe viele Bekannte wieder!
Bis bald

11.02.2020

Robin aus Stuttgart schrieb:

Ich wollte einmal diese Gelegenheit hier nutzen und mich bei dem gesamte Personal bedanken.
Man hat sich bei euch wunderbar aufgehoben, verstanden, gehört und vor allem erstgenommen gefühlt.
Vielen Danke dafür.
Macht bitte weiter so!

02.02.2020

Wilfried Wilfried Frerichs aus 26605 Aurich schrieb:

Nur noch ein komplettes Multimedia Paket (Telefon mir Flat/WLan/TV) anzubieten,welches zudem viel zu teuer ist, ist nicht gerade kundenfreundlich. Was sollen junge Menschen mir nem Festnetztelefon, bzw. alte Menschen mit Wlan?
Auch die Möglichkeit sich seinen eigenen Fernseher mitzubringen geht nicht mehr.
Traurig das sich die Klinik mit solchen kleinen Dingen so ein Negativ Image einfängt und nicht etwas über den Tellerrand guckt und merkt, dass andere Kliniken es hier im ein vielfaches besser machen.
Ich hoffe Sie können mit konstruktiver Kritik umgehen.
Lg

03.09.2019

Gudrun schrieb:

Die Anwendungen der Klinik sind sehr gut, habe nur nette Therapeuten getroffen. Bei der Terminvergabe gibt es allerdings große Unterschiede. Einige Patienten bekommen Termine obwohl sie keine benötigen und andere dürfen sich in die offene Sprechstunde setzten und dafür wichtige andere Therapien absagen. Sehr enttäuschend bei dem sonst so positiven Eindruck.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 99