*Pflichtfeld
25.10.2008

Michael aus Lippstadt schrieb:

Hallo , war letztes Jahr in Bad Bentheim ( November /Dezember)
Die Klinik kann ich nur jedem empfehlen der Neurodermitis hat .Klinik Super , Personal nicht zu toppen, Essen Super - Behandlungserfolg -mit leichten Rückschlägen Super bis jetzt - Einfach bei den Vorträgen zuhören sich mit anderen austauschen und machen.Vielen Dank .
An die die mit mir da waren noch eine bitte . Meldet Euch mal , war eine schöne Zeit.

14.10.2008

Gerd aus Rheinland Pfalz schrieb:

Wer hatte in letzter Zeit einen PC in Bentheim dabei.

Ist es möglich über einen Hotspot, oder über die Telefondose im Zimmer zu surfen ?

Falls ja , wieviel kostet der Spass ?

MfG

Gerd

05.09.2008

bhernhard schwarz aus hamburg schrieb:

mein name b.schwarz(blacky)ich war juni 08 das12mal in der klinik ich war immer sehr zufrieden mitdem aufenthalt und würde immer wieder kommen.weiter so ich möchte mich hiermit bei der gesammten klinikbelegschaft bedanken gruß b.schwarz

29.08.2008

sebastian aus horstmar schrieb:

hallo also ich bin nun am 30 september wieder in bad bendheim war vor 3 jahren schon da und freue mich schon offe es sind ein paar nette leute da die ein bisschen spass haben mit mir

16.08.2008

Meyer aus Hann Münden schrieb:

Hallo.
Eine super klinik. Und eine sehr schöne gegend.
Liebe grüße aus Hann Münden.

27.07.2008

sebastian aus horstmar schrieb:

hallo ich bin ein schuppi so werden wir doch in badbentheim doch immer gesagt ich war vor 3 jahren da und komme bald wieder antrag ist schon gestehlt hoffe ich werde welche wider sehen der ausden saarland der war cool hoffe ich werde mich wieder bei euch wohl fühlen mfg sebastian

16.07.2008

Harry schrieb:

Hallo Leute.Wollte schon immer etwas hier eintragen.War im letzten Jahr in den Monaten 07/08 hier und fand es eigentlich wieder einmal super.leider hielt die Behandlung diesmal nicht lange vor. Die letzten 14 Tage im Rollstuhl und kaum zu Hause am selben Tag ins KH zur Not-OP. Arterienverengungen in den Beinen und alles was in Bentheim für mich getan wurde, war für die Katz-Nun hoffe ich auf ein baldiges wiedereintreffen dort und Heilung für einen längeren Zeitraum.
Trotzdem schöne Grüße an das gesamte Personal der Klinik. Insbesonderes an die Damen im Sonnenhaus.
Hallo \"Zwerg\"-

13.06.2008

Nina aus Hamburg schrieb:

ich grüsse alle, die in der zeit vom 30.04. bis heute oder auch noch länger da sind/ waren...

26.05.2008

Tanja schrieb:

wollte mal fragen ob man da auch mal für ein paar tage ein zimmer nehmen kann und wie teuer das wäre..

19.05.2008

Rolf Lamczak aus Rheine schrieb:

:grin War eine schöne Zeit bei euch,würde sofort wiederkommen Klinik ist super.
Viele grüße an Heike das turnen im Wasser war klasse

Seite 1 ... 104 105 106 107 108 109 110